Snickers Kuchen ohne backen zucker frei

 

 

 

 

 

Damals, als Raider noch Twix hiess und wir uns um unsere Ernährung noch keine Platte machten- aßen wir mit Genuß alles und mit Vorliebe Erdnussriegel.

Jubelschreie – Crunch- und Gaumenjucken sind meine Erinnerungen an den Riegel. In meiner Kindheit hatte ich eine ausgeprägte Erdnussallergie. Bei jeder kleinsten Erdnuss schwoll mir der Hals zu – trotz Atemnot und Übelkeit konnte ich es nicht lassen. Einen herzlichen Dank plus eine saftige Kopfnuss geht an die Lebensmittel- Industrie!

Nun 25 Jahre später liebe und Genieße ich Erdnüsse- ganz ohne Atemnot- und anaphilaktischen Schock. Aufgrund einer Ernährungsumstellung vor 7 Jahren sind alle meine Allergien verschwunden ( ich hatte über 15 Stück und es wurden immer mehr).

Den Snickers Riegel habe ich seitdem nicht mehr gegessen und dennoch den Geschmack nie vergessen. Die Combi aus Erdnüssen und Schoki mit Caramel ist eine wahre Explosion.

25 Jahre später und ganz ohne Reue kommt mein Snickers-Torten-Rezept als Gegenspieler zum Palmenöl verseuchten Erdnussriegel. Sie ist vollwertig und nahrhaft auch ohne Zucker – ohne Gluten – ohne Milchprodukte und ganz einfach -ohne backen.

Let’s do it!

 

Willst du deine Allergien loswerden? Schreibe mir- ich will dir helfen- ich kenne die Ursachen- und weiss einen Ausweg!

 

20161105_160802

Print Recipe
Snickers Kuchen ohne backen zucker frei
Servings
Servings
Share this Recipe

Leave a Reply