Ortsunabhängig leben als Familie # DER WOHNWAGEN

Wie leben wir? Wie sieht unser zu Hause aus? Ist Platz genug für uns?

 

 

 

 

 

 

 

Wir können heute hier und morgen da sein.

Wir sind Dankbar für unseren kleinen Wohnwagen.

Qek Aero, Baujahr 1986. Klein fein und aus Alu. Ein Leichtgewicht unter den Wohnanhängern und als Zugpferd unser sparsamer Dacia Logan jetzt 8 Jahre alt.

 

 

Griechenland Nachtlager mit Feuerstelle- leben im Camper- Minimalsimus- ortsunabhängigkeit- frei- reisen mit Kind
Griechenland Nachtlager mit Feuerstelle

 

 

Er bietet Platz für eine Küchenzeile, viele Panoramafenster, Hubdach, Riesenbett, Couch und Tisch, Stauräume unter der Couch/Bett, Heizung, Abstellflächen und einen Bartisch- Arbeitsfläche im Aussenbereich.

 

Was brauchts mehr um gut zu Leben.

 

Richtig: gutes Essen.

 

Aber vorerst ein paar Impressionen aus unserem Aero. Wir lassen die Bilder sprechen, den Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

1-IMG_4648

Der Aero verändert sich, das Wohnzimmer wird zum Schlafzimmer, Tisch eingeklappt, Polster wie ein Puzzle zusammengesteckt 2mx2m Liegewiese.

1-IMG_4649

Das i -Tüpfelchen auf dem i am Aero, das Panoramafenster  leicht geschrägt mit ausgebauten Bett- da können wir in die Sterne schauen! Polster sind nicht Orginal, diese haben wir uns anfertigen lassen, abwaschbarers Wildlederimitat- wir sind happy.

 

1-IMG_4660-001

Gepimpte Regale im Qek Aero mit Aluborte- wir hatten erst keine Regalumrandung doch dann müssen wir jedesmal vor den Fahrten alles verräumen. Der Minigarten bioSnacky, ideal zum Sprossen oder Weizengrass ziehen- wenns runderherum mal keine Wildkräuter geben sollte.

 

IMG_4585

Nochmal das Sideboard von oben, ideal zum Vorbereiten oder als Ablage. Die Boxen sind gefüllt- links: Gewürze, rechts:Besteck, Teller, Tassen, Schalen

 

living room

Blick aus der Küche in den Wohnraum, unter dem Klapptisch ( noch Orginal) siehst du meinen Chiasamenvorat von Pit&Pit

 

1-IMG_4596

 

Der Blick aus der Stube in die Küche, unter dem Gasherd befinden sich in zwei Gemüseboxen, Nahrungsmittel und zwei weiteren Töpfe, Pfanne, Schüsseln.

 

Unser Gefährt in voller Größe und Länge von außen:

 

 

Wohnen unterwegs- Camper- Wohnanhänger-frei-orstunabhängig-noamden
Rumänien, Dacia und Wohnanhänger „Qek Aero“

 

 

Wie wohnst Du? Kannst Du Dir vorstellen so zu leben? Wir freuen uns auf Deine Gedanken und Antworten.

 

Diana und Familie

 


Leave a Reply